Ella Henderson für ‚Batiste‘

Die britische Sängerin und Songschreiberin hat sich einen großen Webedeal geangelt und wird künftig die Trockenshampoo-Marke 'Batiste' repräsentieren...
Epoch Times14. April 2015

Ella Henderson ist das neue Gesicht der Trockenshampoo-Marke ‚Batiste‘.

Die ‚Ghost‘-Sängerin wird in der neuen ‚Ready For It‘-Kampagne und in einem TV-Spot zu sehen sein, der mit ihrer neuen Single ‚Mirror Man‘ unterlegt ist. Der Song ist seit gestern (13. April) auf dem Markt. Die 19-Jährige wird außerdem am Mittwoch (14. April) im ‚The Sanderson Hotel‘ in London auftreten, wo die neue Kampagne erstmals präsentiert werden wird. Für die Musikerin ist Trockenshampoo ein wichtiges Produkt, das sie immer griffbereit in ihrer Handtasche hat. Sie erklärte: "’Batiste‘ ist mein Nummer-1-Hit; Ich bin entweder im Studio oder auf der Bühne, in einem Auto oder Flugzeug – oft habe ich nur wenig Zeit, mich fertigzumachen. Ich kann immer auf ‚Batiste‘ zählen, um meine Haare aufzufrischen. Ich weiß, damit bin ich immer bereit für alles, was mir der Tag bringen mag."



Mark Hargreaves, der der CEO der ‚Crown Talent & Media Group‘ ist und die Sängerin managt, sprach sich auch für die sehr passende und aufregende Zusammenarbeit aus: "Diese Kampagne bedeutet die allererste für Ella Henderson. Sie ist eine bemerkenswert talentierte, internationale Künstlerin und ‚Batiste‘ ist eine beliebte und respektierte Marke, die von Mädchen auf der ganzen Welt verwendet wird. Die Synergien zwischen beiden, Künstlerin und Marke, kamen ganz natürlich und ich freue mich auf ein sehr aufregendes Jahr 2015."




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