Familie Gainsbourg in der Modebranche

Epoch Times8. Juli 2015

Charlotte Gainsbourg (‚Heute bin ich Samba‘) und ihre 13-jährige Tochter Alice sind die Stars der neuen Kampagne des französischen Modelabels ‚Comptoir des Cotonniers‘.

Laut dem amerikanischen Lifestyle-Magazin für Frauen ‚WWD‘ wurden die beiden Schönheiten ausgewählt um die erste Kollektion der Designerin Anne-Valérie Hash zu präsentieren. Anlässlich des 20. Geburtstags der Einzelhandelskette hebt die Marke ihren Grundsatz hervor, Kleidungsstücke für Frauen aller Altersklassen zu bieten, was sich in der Mutter-Tochter-Kampagne widerspiegelt.



Mutter und Tochter Gainsbourg wurden von dem Fotografen Alasdair McLellan abgelichtet und die Bilder sollen im August veröffentlicht werden. Währenddessen macht ihr Ehemann Yvan Attal Werbung für die französische Modekette ‚Zadig & Voltaire‘. Abgelichtet wurde der 50-Jährige im Rock ’n‘ Roll-Look von Frédéric Meylan. Er trug unter anderem einen sogenannten ‚Peacoat‘, eine hüftlange Jacke in Kapitänsoptik, einen Cashmere-Pulli oder einen Parker im Militär-Stil. Die Kampagne wird im September in Frankreich und Italien veröffentlicht werden. Das amerikanische Model Sasha Pivovarova bildete das weibliche Gegenstück für die Aufnahmen. Laut der Marke ‚Zadig & Voltaire‘ dreht der Schauspieler (‚Die Affäre‘) gerade die Komödie ‚Les Juifs‘, in der auch seine Frau mitspielen soll.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion