‚Fantastic Four‘-Cast kritisiert Kritik

Die Schauspieler kritisieren die Kritik zur 'Marvel'-Neuverfilmung. Sie waren enttäuscht, dass die Fans der Comicverfilmung so voreingenommen waren.
Epoch Times1. Mai 2015

Miles Teller und Kate Mara kritisieren den "ungerechtfertigten Hass", der der neuen ‚Fantastic Four‘-Crew entgegenschlug.

Die beiden Schauspieler erklärten nun, dass sie viel negative Kritik einstecken mussten, als bekannt wurde, dass sie, neben Michael B. Jordan und Jamie Bell, die vier Superhelden verkörpern werden und damit in die Fußstapfen von Jessica Alba, Chris Evans, Ioan Gruffudd und Michael Chiklis treten. "Ich war zuerst überrascht, noch bevor irgendein Trailer raus war, wie negativ die Leute waren, ohne dass sie irgendetwas gesehen hatten", kritisierte Mara. Teller fügte hinzu: "Das ist wahr. Da war viel ungerechtfertigter Hass…"



Seitdem der offizielle Trailer für den Film, der in diesem Monat Premiere feiert, jedoch veröffentlicht wurde, änderte sich die Wahrnehmung. Im Interview mit ‚MTV‘ berichtete Mara: "Das hat sich dann ganz schnell verändert, als wir tatsächliches Filmmaterial gezeigt haben. Das war schon eine nette Sache."



Michael erklärte zudem, was ihn und seine Kollegen daran gereizt habe, dieses schwere Erbe anzutreten. Dies sei einzig auf die Vision von Regisseur Josh Trank zurückzuführen. "Ich wusste einfach, dass er etwas komplett anderes machen wollte. Er wollte etwas bodenständigeres machen, ein bisschen mutiger, ein bisschen dunkler."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion