„Game of Thrones 5“-Gerüchte: Diese neuen Charaktere kommen!

Titelbild
Über Game of Thrones 5 wurde schon einiges bekannt.Foto: Rob Kim / Getty Images
Epoch Times16. Juni 2014

„Game of Thrones“ – Fieber und kein Ende: Gestern endete die 4. Staffel von Game of Thrones in den USA. Einen Cliffhanger zur fünften Staffel der Fantasy-Kultserie, den Fans erwartet hatten, gab es nicht. Über die nächsten Folgen von Game of Thrones, die im April 2015 ins Fernsehen kommen sollen, wurde aus Insider-Kreisen schon einiges verraten.

Game of Thrones 5 und 6 sind gesichert

Soviel ist sicher: Es wird auf jeden Fall noch Game of Thrones” 5 und 6 geben, gedreht wird ab Herbst 2014.

Darsteller Kit Harington, der Jon Snow spielt, erzählte diese Woch in Interviews, wie es mit seiner Figur weitergehen wird. Harington findet es toll, das bei Game of Thrones Schauspieler so vieler Nationalitäten mitspielen und dass er einer der Kandidaten ist, die am Ende der Serie den Kampf um den Thron für sich entschieden haben könnten.

In der letzten Folge nahm Jon Snow von seinem Freund Samwell Tarly Abschied, um in den Kampf gegen den Wildling-Führer Mance Rayder zu ziehen – was natürlich ziemlich blutig abging. Ygritte stirbt und das wird Jons Leben verändern, verriet Harington der CNN: „Danach wird er noch kälter. Er verliert jegliche menschliche Wärme, von der er ja – sein wir ehrlich – nie viel hatte. In der letzten Folge hat er eine Menge gelernt, er weiß, was es heißt zu überleben und seine Lieben zu verlieren. Deshalb sieht man ihn am Beginn von Folge 10 als sehr gebrochenen Mann.“

Neue Charaktere? Achtung SPOILER!

Laut der Website Winteriscoming.net werden in der fünften Staffel von Game of Thrones einige neue Personen hinzukommen:

“Prince Doran Martell wird in mehreren Folgen eine der neuen Hauptpersonen sein dieses Jahr. Ein Prinz über 50, der im Rollstuhl sitzt und weise regiert. Damit setzt sich der Trend zu Latino-Schauspielern fort, der mit Pedro Pascal beim Martell-Clan begonnen hatte,” so die Website. „Areo Hotah, Doran´s persönlicher Bodyguard wird in allen Folgen mitspielen und dem Prinzen beistehen. Die Macher suchen für seine Rolle noch einen schwarzen Schauspieler.”

Außerdem kommt der mittlerweile 18-jährige Prince Trystane Martell ins Spiel, als gutaussehender Bräutigam von Prinzessin Myrcella.

Weitere neue Figuren sind die drei Töchter von Oberyn, außerdem High Sparrow, Septa Unella, Maggy „der Frosch“, Lollys Stokeworth, Yezzan und The Waif. (jp / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion