Gigi Hadid: Joe Jonas hilft ihr mit ihrer Mutter

Das Model muss sich um seine Mutter kümmern, die an einer Infektionskrankheit leidet. Ihr angeblicher Freund steht ihr zu Seite und unterstützt sie, wo er nur kann...
Epoch Times16. Juni 2015

Gigi Hadid ist dankbar, dass Joe Jonas sie so sehr unterstützt.

Das Model kümmert sich um seine kranke Mutter und der ehemalige ‚Jonas Brothers‘-Star hilft wo er nur kann. Die beiden gehen erst seit wenigen Wochen miteinander aus und doch sorgt sich der 25-Jährige sehr um seine angebliche Freundin und ihre Mutter. Yolanda Foster leidet an Borreliose und ist auf die Hilfe ihrer Tochter angewiesen. Ein Insider verriet: "Gigi konzentriert sich im Moment hauptsächlich darauf, sich um ihre Mutter Yolanda zu kümmern. Alles ging so schnell mit Joe, sie hatte das nicht erwartet und will sich nicht in etwas verrennen. Aktuell will sie einfach nur Zeit mit ihrer Mutter verbringen und ihr so gut sie kann helfen."



Jonas soll Hadid, in die er bis über beide Ohren verliebt sein soll, dabei tatkräftig unterstützen und hat sehr viel Verständnis dafür, dass ihre Priorität bei ihrer Mutter liegt. Der Naherstehende erzählte weiter im Interview mit ‚Hollywoodlife.com‘: "Joe hat vollstes Verständnis für Gigis Sichtweise und deshalb ist er so unglaublich unterstützend. Er bietet an, Besorgungen zu erledigen und hilft aus, wobei auch immer ihn die Familie braucht. Gigi ist Joe im Moment unheimlich dankbar und sieht es als großes Glück an, ihn in ihrem Leben zu haben…"



Die schöne Blondine und der Musiker sollen seit einigen Wochen miteinander anbandeln. Erst im Mai gab das Model seine Trennung von dem australischen Sänger Cody Simpson bekannt. Mit ihm war Hadid zwei Jahre lang liiert, deshalb hatte sie eigentlich vor, sich nicht direkt in die nächste Beziehung zu stürzen, heißt es.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion