Gina Rodriguez ergattert erste Modekampagne

Die 30-jährige Schauspielerin wird diesen Sommer das neue Gesicht für die Modekampagne von 'Kipling' sein. Nach einem 'Golden Globe' folgt der Weg in die Modewelt...
Epoch Times22. April 2015

Gina Rodriguez hat für ihre erste Fashion-Kampagne unterschrieben und wird das Gesicht für die Sommerkampagne von ‚Kipling‘ sein.

Die Schauspielerin verdiente sich durch ihre Darstellung der Jane in der amerikanischen TV-Serie ‚Jane the Virgin‘ in diesem Jahr einen ‚Golden Globe‘. Nun macht die 30-Jährige mal etwas anderes und bringt ihre Modelkarriere ins Rollen. Dem ‚People‘-Magazin sagte sie: "Es ist immer eine Ehre und sehr aufregend sein erstes Etwas zu bekommen – erste Serie, erster Film – aber das hier ist etwas besonderes. Es ist an eine Bewegung angeknüpft, die anderen Freude bringen soll, also auch mir und das ist eine WIN-WIN-Situation." Mit der Bewegung ist ‚Kiplings‘ Zusatz-Kampagne ‚Make Happy‘ gemeint, in der die Schauspielerin mitwirken und Colleges besuchen wird.



Die Amerikanerin beschreibt ihren eigenen Style als "farbenfroh, lustig und flirty" und fühlte sich am Set für die Kampagne zuhause. Sie erzählte: "Der überraschendste Part war, wie behaglich ich mit den Taschen, Büchertaschen und Handtaschen posen konnte. Ich wusste nicht, dass ich die Gabe habe, das Posieren mit Taschen natürlich aussehen zu lassen." In der Mittelstufe gab ihre Mutter der TV-Schönheit die Hälfte des Geldes, damit sie sich eine waldgrüne Büchertasche von ‚Kipling‘ kaufen konnte. Sie verriet gegenüber ‚E! News‘: "Ich habe sie für immer behalten. Als sie [‚Kipling‘] zu mir kamen, schloss sich ein Kreis. Ich mein, das war meine Kindheit. Diese Marke wollte ich besitzen, als ich ein Kind war."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion