Happy Birthday David Beckham!

Der Brite lässt es zu seinem 40. Geburtstag richtig krachen. Für die Mega-Party hat er sich ein Luxus-Resort in Marokko gemietet und dutzende hochkarätige Gäste geladen.
Epoch Times2. Mai 2015

David Beckham wird heute (2. Mai) 40 und feiert das mit einer luxuriösen Geburtstagssause im Wert von umgerechnet knapp 340.000 Euro.

Der ehemalige Fußball-Star hat sich zwecks dessen ein Sechs-Sterne-Resort außerhalb von Marrakech, Marokko, gemietet. Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Das arabische Bankett ist für die meist hochkarätigen Gäste reserviert. Das wurde bisher nur für den marokkanischen König und US-Präsident Bill Clinton abgehalten. Das ganze Resort wurde für sie geräumt und die Angestellten sind aufgeregt, weil wir noch nie so viele Berühmtheiten auf einmal da hatten. Die goldenen Bälle sind ein bisschen ironisch und sollen eine Hommage an einen der größten Fußballer der Welt sein. Es wird alles in Bewegung gesetzt, um das Event so besonders wie möglich zu machen."



Die Partygäste werden mit lokalen Spezialitäten, wie traditionellem Lamm, verwöhnt werden. Dazu gibt es Champagner, während Bauchtänzerinnen und Musiker für Unterhaltung sorgen. Neben Beckhams Gattin Victoria werden um die neunzig Gäste der Superlative erwartet, darunter James Corden, Eva Longoria, Liz Hurley und Snoop Dogg. Dennoch sei die Party nur etwas für Erwachsene. Die vier Kinder der Beckhams, Brooklyn (16), Romeo (12), Cruz (10) und Harper (3), werden demnach wohl nicht an der Sause teilnehmen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion