Hat Richard Gere schon eine Neue?

Die Scheidung des Schauspielers ist noch nicht rechtskräftig, seine letzte Beziehung endete im Oktober und trotzdem soll der 65-Jährige bereits wieder vergeben sein...
Epoch Times22. Juni 2015

Richard Gere soll schon wieder eine neue Freundin haben, obwohl die Scheidung von seiner noch Ehefrau Carey Lowell noch gar nicht durch ist. Angeblich datet der ‚Pretty Woman‘-Darsteller bereits seit Monaten die Nächste. Er bleibt ein Womanizer und fackelt offenbar nicht lange.

Noch bevor die Scheidung von der Schauspielerin, mit der einer 13 Jahre lang verheiratet war, rechtskräftig ist, hat sich Gere in eine 33 Jahre jüngere Blondine verguckt.

Laut Berichten des spanischen Nachrichtenportals ‚ABC‘ ist Alejandra Silva Friedland die Glückliche. Beide hätten ihre Beziehung aber bisher geheim gehalten. Nach dem Liebesaus mit Lowell, mit der Gere auch den gemeinsamen Sohn Homer hat, war der Schauspieler (‚Darf ich bitten‘ und ‚Die Braut, die sich nicht traut‘) in einer Beziehung mit der TV-Köchin Padma Lakshmi. Aber schon nach sechs Monaten Beziehung trennte sich das Paar im Oktober 2014.



Ob eine Affäre mit Friedland der Grund für das Beziehungsaus war, ist nicht bekannt. Allerdings soll Gere schon seit über einem Jahr die hübsche 32-Jährige gedatet haben. Ungestört von Paparazzi habe das Paar die ersten gemeinsamen Monate genossen. Mit der Heimlichtuerei scheint es jetzt allerdings vorbei zu sein. Die Beiden wurden nämlich beim gemeinsamen Liebesurlaub auf Sizilien gesichtet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion