Idris Elba ist fasziniert von der Modewelt

Der Schauspieler hat mit dem britischen Modelabel eine Kollektion entworfen. Er möchte aber nicht als plumper Werbeträger abgestempelt werden, sondern hat Ansprüche...
Epoch Times17. Juni 2015

Idris Elba hat eine Kollektion für ‚Superdry‘ designt.

Der Star möchte sich aber nicht in die Reihe von Berühmtheiten stellen, die Designergeschenke vorzeigen, sondern hat einen gewissen Anspruch an die Kollaboration, wie er dem britischen ‚Telegraph‘ verriet: "Ich bin nicht der Typ, der ein Paar Jeans trägt, die ihm zugeschickt wurden, das bin ich einfach nicht. Diese Kollaboration ist echt genial. Ich habe sie dank der Stylistin Cheryl Conti entdeckt, das ging ganz natürlich."



Die Kollektion wurde am Montag (15. Juni) bei der ‚London Collections: Men‘-Veranstaltung präsentiert, die zweimal im Jahr in der britischen Hauptstadt stattfindet. "Ich liebe Klamotten. Ich bin jetzt 42 Jahre alt und ich trage Klamotten, in denen ich mich wohlfühle und die lange Zeit gut aussehen und die ich zu einer Dinnerparty ebenso wie im Club tragen kann. Funktionalität und Nachhaltigkeit sind die Schlüssel für mich." Zudem bezeichnete er sich als "Hybrid", da er gleichermaßen im Film-, Musik- und Modebusiness tätig ist. Ob er wie sein Kollege Antonio Banderas nochmal Modedesign an der ‚Central Saint Martins‘- Universität studieren würde, beantwortete er folgendermaßen: "Ich würde gern tiefer in die Designwelt eintauchen. Ich ziehe das auf jeden Fall in Betrachtung. Ich bin fasziniert von Technologie, wie Dinge gemacht werden und welche Programme aus Ideen Wirklichkeit machen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion