Ist Beyoncé das neue ‚Givenchy‘-Gesicht?

Es wird vermutet, dass die 33-jährige Sängerin mit der französischen Marke zusammenarbeitet, denn am 7. Mai wurde sie bei einem Shooting auf dem Dach gesichtet.
Epoch Times8. Mai 2015

Beyoncé scheint mit der Modemarke ‚Givenchy‘ zusammenzuarbeiten.

Die ‚Crazy In Love‘-Sängerin wurde am Donnerstag (7. Mai) auf dem Dach eines Hauses in Brooklyn, New York, bei einem Fotoshooting gesehen, wie das britische Modemagazin ‚Grazia Daily‘ berichtet.

Es wurden Fotos der mehrfachen ‚Grammy‘-Preisträgerin gemacht, wie sie ein schwarzes ‚Givenchy‘-Kapuzenkleid mit tiefen Ausschnitt sowie einen roten, mit Glitzer besetzten Pullover der Marke trägt. Die Haare sind zu einem Dutt zurückgesteckt und große Ohrringe betonen die schönen Gesichtskonturen des Stars.

Der italienische Modedesigner und Kreativ-Direktor Riccardo Tisci, der sein Studium am ‚Central Saint Martins College of Art and Design‘ in London abschloss, soll ebenfalls bei den Aufnahmen der Fotostrecke anwesend gewesen sein.



Auf der gemeinsamen ‚On The Run‘-Tour mit Ehemann und Rapper ‚Jay Z‘ vergangenes Jahr waren sowohl die 33-jährige Schönheit als auch der ‚Umbrella‘-Produzent in ‚Givenchy‘ gekleidet.

Bei dem diesjährigen Gala-Event ‚Met Ball‘, das Montag (4. Mai) in New York stattfand, präsentierte die ‚Halo‘-Sängerin erneut den Look der Luxus-Marke.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion