Ist James Corden das neue Vorbild in Sachen Mode?

'Burberrys' Kreativ-Direktor setzt große Hoffnungen in den 36-Jährigen. Seit dieser einen guten Auftritt auf der Show hinlegte, ist der Designer hin und weg von ihm.
Epoch Times21. April 2015

Christopher Bailey bezeichnet James Corden als neue Mode-Ikone.

Der 43-jährige Kreativ-Direktor des britischen Modelabels ‚Burberry‘ hat offenbart, große Hoffnungen in den ehemaligen ‚Gavin & Stacey‘-Star zu setzen, der vergangenes Jahr von Großbritannien in die Vereinigten Staaten gezogen ist, wo er nun seine eigene Sendung ‚The Late Late Show‘ hat. Auf der ‚Burberry‘-Show ‚London in Los Angeles‘, die am 16. April in dem Griffith Observatory in der kalifornischen Metropole stattfand, stolzierte der 36-jährige Schauspieler den Laufsteg an der Seite von Supermodel Naomi Campbell entlang. "Wir waren uns immer bewusst, dass es etwas Besonderes verlangen würde, unsere Show in L.A. abzuschließen, also waren wir begeistert, als James unsere Einladung annahm, um sich Naomi beim finalen Lauf anzuschließen, was er mit charakteristischem Stil und Anmut tat. Die Mode hat eine neue Ikone und deren Name ist Corden," teilte der Designer dem amerikanischen Modemagazin ‚Harper’s Bazaar‘ mit.



Zum Finale wurden der 36-jährige Moderator und das 44-jährige Supermodel von dem britischen Model Jourdan Dunn begleitet. Das Trio begrüßte anschließend Gäste wie Elton John, die Beckham-Familie, Cara Delevingne und Suki Waterhouse zur Aftershow-Party.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion