Jack Osbourne ist wieder Vater geworden

Der Rocker-Sohn und seine Frau Lisa haben letzte Woche ein zweites Mädchen bekommen. Die kleine Pearl, ihr erstes Kind, übte schon fleißig, eine große Schwester zu werden
Epoch Times18. Juni 2015

Jack Osbournes Frau Lisa Osbourne hat ein weiteres Mädchen zur Welt gebracht.

Der ehemalige Reality-Star und die Lifestyle-Bloggerin haben bereits die dreijährige Tochter Pearl zusammen, am letzten Samstag (13. Juni) kam laut ‚Hollywoodlife.com‘ ihr zweites Kind, die kleine Andy Rose Osbourne zur Welt. Die beiden hatten im Februar via Instagram bekanntgegeben, dass sie ein Baby erwarten und ein Bild des Babybäuchleins auf Jacks Profil gepostet. Die 28-Jährige hatte dies auch auf ihrem Blog ‚Raddest Mom‘ bekanntgegeben und geschrieben: "Pearl ist sehr glücklich, eine große Schwester zu werden. Sie liest demütig ihr ‚Ich bin eine große Schwester‘-Buch jeden Abend und erzählt mir ihre Pläne, wie sie baden, füttern, singen und das Baby halten möchte."



Im April ist die Bloggerin ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil sie einen Autounfall hatte, sie blieb eine Nacht unter Beobachtung. Damals schrieb sie unter ein Bild vom Krankenbett: "Das passiert, wenn so ein Ar******* dich anfährt und du 24 Stunden im Krankenhaus verbringen musst fürs Protokoll. Dem Baby geht’s gut, aber ich verliere hier den Verstand! Ich habe am Telefon mit Pearl geweint, weil ich sie nicht ins Bett bringen konnte. Mein Mitgefühl gilt allen Frauen, die für Wochen und Monate bettlägerig sind wegen ernsten Komplikationen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion