Jason Derulo: Glücklich Single

Der Sänger fühlt sich derzeit sehr wohl als Single. Er hat es nicht eilig, seinen Beziehungsstatus schnell zu ändern und sucht nicht zielstrebig nach "der Einen".
Epoch Times20. Juni 2015

Jason Derulo ist noch nicht bereit, sesshaft zu werden.

Der ‚Marry Me‘-Chartstürmer, der sich im letzten Jahr von Langzeitfreundin Jordin Sparks trennte, genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen und hat keine Pläne, dies in nächster Zeit zu ändern. Der 25-Jährige verriet im Interview mit dem amerikanischen ‚InTouch‘-Magazin: "Ich will heiraten und Kinder haben – eines Tages, aber nicht in den nächsten Jahren. Soweit bin ich einfach noch nicht."



Der Sänger bereute es auch nicht, seine Beziehung nach drei Jahren zu seiner gleichaltrigen Ex-Freundin beendet zu haben. "Alles in meinem Leben bisher war eine Lernerfahrung", philosophierte er. Dennoch habe die Sängerin ihn weiterhin für viele Songs seines neuen Albums ‚Everything Is 4‘ inspiriert. "Ich schreibe über meine Lebenserfahrungen und kann nicht ausblenden, wo ich herkomme. Aber seitdem habe ich auch schon andere Sachen durchgemacht, ich bin nicht nur völlig erfüllt mit unserer Beziehung. Ich habe weitergemacht", erklärte Derulo weiter.



Eine vertrauenswürdige Frau zum Daten zu finden, die es nicht nur auf seinen Ruhm oder seinen Erfolg abgesehen hat, findet der attraktive Künstler jedoch nicht ganz leicht, wie er weiter erzählte: "Man muss etwas vorsichtiger sein, weil man nie weiß, ob dich jemand ausnutzt. Ich kann meine Zeit aber nicht damit verschwenden, darüber nachzudenken. Ich stehe auf jemanden, der es liebt zu lachen und eine gute Zeit zu haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion