Jennifer Lawrence im Kampfanzug: So wird sie in „Tribute von Panem 3 Mockingjay“ aussehen! (Trailer)

Titelbild
Jennifer Lawrence war eines der Hauptopfer im Foto-Leak-Skandal, nun freuen sich Fans über das neue Poster zu "Tribute von Panem".Foto: Mike Coppola / Getty Images
Epoch Times5. September 2014

Jennifer Lawrence im schwarzen Kampfanzug von hinten ist gerade die Attraktion für die Fans von „Tribute von Panem“. Der nächste Film der Buch-Trilogie, die im Kino ein Vierteiler ist, startet am 20. November. Über die Handlung von "Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1" wurde schon einiges bekannt, zumal die Handlung aus den Büchern stammt.

Die Oscar-Preisträgerin wird, wie auch schon in den ersten Teilen der „Tribute von Panem,“ wieder Katniss Everdeen spielen. Sie ist aus den Hungerspielen als Siegerin hervorgegangen und wird im Teil 3 zur Rebellin.

Hier geht’s zur Poster-Galerie mit Jennifer Lawrence als Rebellin.

Katniss Heimatdistrikt Nr.13 wurde von der Regierung in Schutt und Asche gelegt und die Rebellen sind dort in den Untergund gegangen. Das Gesicht des Aufstands gegen die Herrschenden soll Katniss werden – denn sie ist als Gewinnerin der Spiele hochpopulär. Katniss zögert jedoch anfangs, Teil der Aktionen zu sein, nicht zuletzt, weil Peeta in Gefahr schwebt…

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Das wird noch passieren in die „Tribute von Panem“

Wikipedia verrät den Inhalt der erfolgreichen Jugendbuch-Serie. Am Ende gibt es zu Glück ein Happy End für Katniss und Peeta. Doch bis dahin müssen noch zwei Filme in die Kinos kommen, „Mockingjay 1 und 2“ …

Katniss befindet sich nach ihrer Befreiung aus der Arena in Distrikt 13, der offiziell nicht mehr existiert, aber in einem unterirdischen Bunkersystem angelegt wurde. Peeta konnte dagegen nicht von den Rebellen gerettet werden und befindet sich in Gefangenschaft des Kapitols. Nachdem Katniss sich bereit erklärt hat, für die Rebellen die Rolle des Motivators zu übernehmen, warnt Peeta sie und Distrikt 13 vor einem bevorstehenden Luftangriff des Kapitols. Nachdem es gelungen ist, Peeta und einige andere Gefangene aus dem Kapitol zu befreien, stellt sich heraus, dass Peeta durch ein Nervengift psychisch angeschlagen ist. Katniss wird militärisch ausgebildet und zusammen mit einer militärischen Einheit und einem Kamerateam zum Kapitol geschickt, um fingierte Angriffe zu filmen.

Bei diesen Aufnahmen wird eine Kettenreaktion ausgelöst, weshalb die Gruppe in den Untergrund des Kapitols flüchten muss. Nach den dortigen Kämpfen gelangt Katniss zum Präsidentenpalast, wo die Rebellen das Kapitol besiegen. Als sie Präsident Snow in einer offiziellen Zeremonie exekutieren soll, entscheidet sie sich dazu, Coin, die Präsidentin von Distrikt 13, zu töten, da diese den Mord an ihrer Schwester Prim und anderer Rebellen-Sanitäter angeordnet hat, die unschuldigen Kapitolbewohnern helfen wollten. Dennoch stirbt Präsident Snow an inneren Blutungen. Nach einer Gerichtsverhandlung kehrt Katniss nach Distrikt 12 zurück und Peeta folgt ihr einige Zeit später. Die beiden sind im Epilog ein Paar und haben zwei Kinder.“

(Quelle Wikipedia / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion