Jennifer Lawrence ist das neue Gesicht für ‚Dior‘
Die Schauspielerin wird das neue Gesicht einer 'Dior'-Lippenstiftreihe. Abgesehen von Werbekampagnen geht es aber vor allem mit der Schauspielkarriere finanziell bergauf.
Jennifer Lawrence ist das neue Gesicht für den ‚Dior Addict Lipstick‘.
Wie das Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ berichtet, gab das Modeunternehmen am Dienstag (12. Mai) bekannt, dass es die Hollywood-Schönheit für eine neue Werbekampagne gewinnen konnte. Die ‚Serena‘-Darstellerin, die vor wenigen Jahren bereits in ‚Miss Dior‘-Werbungen auftrat und als Marken-Botschafterin wirkte, wird als das neue Gesicht der Lippenstift-Reihe ‚Dior Addict Lipstick‘ in Fernsehclips und gedruckter Werbung zu sehen sein.
2015 wird also ein arbeitsreiches Jahr für die Schauspielerin. Zurzeit spielt sie wieder unter der Regie von David O‘ Russell, mit dem sie bereits an den Filmen ‚American Hustle‘ und ‚Silver Linings‘ zusammenarbeitete und für letzteren sogar einen Oscar einheimsen konnte. Ihr jetziges Projekt, das Anfang nächsten Jahres in die deutschen Kinos kommen soll, ist das Biopic ‚Joy‘, in dem Lawrence die Erfinderin des Wischmopps spielt. Vor ihr liegen außerdem Projekte wie der letzte Teil von ‚Die Tribute von Panem‘ und der Science-Fiction-Film ‚Passengers‘. Für die Weltall-Romanze hat die 24-jährige einen Deal im Wert von umgerechnet 18 Millionen Euro ausgehandelt und katapultierte sich so in die Riege von Hollywoods Top-Verdienern.
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Nebenwirkungen nach COVID-Impfung
Hoffnung bei COVID-Impfschaden: Rheinländerin findet Weg zur Besserung
Erster Besuch von Chinas KP-Chef seit 2019
Xi Jinping kennt Europas Befindlichkeiten – und nutzt sie für seine Zwecke aus
Interview mit Maschinenbaufachmann
Ein Imker und seine Lösung für die strengen EU-Emissionsziele beim Diesel-Lkw
Peking hat ein klares Ziel
Chinas Strategie zur Zerschlagung der europäischen Industrie
„Outdoor Chiemgau“ im Interview
Mr. Blackout: Freigeklagte Habeck-Akten sind „der größte Skandal“
Exklusiv
BRICS-Getreidebörse
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion