Jennifer Lopez bekommt Tour in Vegas

Epoch Times13. Mai 2015 Aktualisiert: 13. Mai 2015 11:44
Die Sängerin wird auf den Spuren von Britney Spears wandeln und hat sich eine Showreihe in Amerikas Spielermetropole gesichert. Sie freut sich sehr auf die neue Aufgabe.

Jennifer Lopez hat ihr ganzes Leben auf eine Las-Vegas-Tour gewartet.

Die 45-Jährige bestätigte gestern in der Show ‚American Idol‘, bei der sie in der Jury sitzt, dass sie zwischen dem 20. Januar und dem 12. Juni nächstes Jahr 20 zweistündige Auftritte im ‚Planet Hollywood Resort & Casino‘ absolvieren wird. Die Sängerin zeigte sich gegenüber dem ‚People‘-Magazin überglücklich: "Es ist diese Idee, eine Show zu kreieren, die ich schon immer machen wollte. Das Tourleben ist einfach hart und an nur einem Ort zu sein und eine Show aufzubauen, so habe ich mir das immer vorgestellt. Ich glaube, ich habe mein ganzes Leben auf diesen Moment gewartet. Ich freue mich sehr darauf."



Die Mutter der beiden siebenjährigen Zwillinge Max und Emme verspricht, dass die Show nicht nur etwas für eingefleischte Fans sein wird. "Da wird alles dabei sein. Ich denke, die Fans werden das kommen sehen. Es wird viel Tanz geben, Latino-Musik, Pop, Hip Hop, einfach alles. Es wird eine energiereiche, wundervolle Show für jeden – meine Fans und alle anderen", so die ‚On The Floor‘-Interpretin weiter.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, , , ,