J.Lo ist ‚irgendwie‘ Single

J.Lo weiß momentan selbst nicht so ganz, wie es um ihre Beziehung steht. Sie und ihr Ex-Freund verbringen auf jeden Fall viel schöne Zeit miteinander.
Epoch Times17. Mai 2015

Jennifer Lopez ist "irgendwie" Single.

Die 45-jährige Sängerin, die sich im Juni letzten Jahres nach zwei Jahren Beziehung von ihrem sehr viel jüngeren Freund Casper Smart getrennt hatte, macht in letzter Zeit immer wieder Hoffnung auf eine Wiedervereinigung mit dem 28-jährigen Tänzer, nachdem beide im Mai knutschend gesehen worden waren. In der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ danach gefragt, ob sie aktuell Single sei, erklärte J.Lo: "Ja, ja. Irgendwie bin ich es nicht, aber irgendwie doch. Warst du schon mal in der Situation, dass du es nicht genau wusstest? Dass man sich nicht sicher ist? So ist es. Ich bin mir mit allem nicht sicher."



Die schöne Latina versprach jedoch, ehrlich zu sein, sollte sich etwas an ihrem Beziehungsstatus ändern. "Ich bin eine erwachsene Frau. Ich werde es sagen. Ich werde sagen, ‚Wisst ihr was? Das liegt an.‘ Aber momentan fühle ich mich einfach nur wie ich", meinte sie weiter.



Derweil ist die ‚Booty‘-Sängerin ihrem Ex näher denn je und verbringt einen großen Teil ihrer Freizeit mit dem Choreographen. Ein Nahestehender der Sängerin, die mit Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Emme und Max (7) hat, verriet: "Jennifer und Casper verstehen sich einfach. Sie haben eine wundervolle Arbeitsbeziehung und eine wunderbare echte Beziehung! Plus, ihre Kinder lieben ihn. Jen und Casper verbringen ihre ganze freie Zeit miteinander. Sie arbeiten auch zusammen, also überwiegt die Zeit zusammen. Sie mögen es, zusammen zu sein und finden viel Zeit, um miteinander abzuhängen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion