Joni Mitchell hatte Hirnaneurysma

Die Sängerin liegt seit Ende März im Krankenhaus. Bislang gab es nur Spekulationen darüber, woran sie leidet. Nun scheint das Geheimnis gelüftet.
Epoch Times31. Mai 2015

Joni Mitchell hatte ein Hirnaneurysma und keinen Schlaganfall.

Ende März verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Musikerin plötzlich und sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Bekanntgegeben, worunter die 71-Jährige leidet wurde nicht. Einige Quellen behaupteten allerdings, Mitchell habe einen Schlaganfall erlitten. Der Hollywood-Reporter Roger Friedman hat nun auf der Plattform ’showbiz411.com‘ verkündet, dass sich die ‚Big Yellow Taxi‘-Sängerin gut von einem Hirnaneurysma erhole. Dies war der erste Bericht, indem die Arterienerweiterung erwähnt wurde. Es handelt sich dabei allerdings nicht um eine offizielle Berichterstattung, die von den Sprechern Mitchells bestätigt wurde. Dennoch wurde der Artikel auf der offiziellen Facebook-Seite der Künstlerin geteilt.



Über den Gesundheitszustand der Kanadierin heißt es weiter, dass sie zwar reagiere, aber Schwierigkeiten habe zu kommunizieren. Die Musikerin liegt im Krankenhaus, seit sie am 31. März bewusstlos in ihrem Haus vorgefunden wurde. Anfang des Monats hieß es, sie würde eventuell schon bald die Klinik verlassen können. Auf ihrer offiziellen Website stand damals: "Entgegen der Gerüchte, die heute im Internet kursieren, möchten wir bekanntgeben, dass Joni nicht im Koma liegt. Sie liegt zwar noch im Krankenhaus, erholt sich aber und ist bei vollem Bewusstsein. Wir erwarten, dass sie sich wieder vollständig erholt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion