Kanye West: Vater lachte über den Namen North

Der Rapper brachte seinen Vater mit seiner Namenswahl zum Lachen. Dieser konnte gar nicht glauben, dass seine Enkelin North West heißen sollte, inzwischen ist es aber ok.
Epoch Times26. April 2015

Kanye Wests Vater dachte, sein Sohn würde scherzen, als er vom Namen seiner Enkelin erfuhr.

Die Namenswahl des ‚Bound 2‘-Rapper und seiner Frau Kim Kardashian machte den Großvater der kleinen North, Ray West, etwas perplex, doch mittlerweile soll sich die ganze Familie mit dem außergewöhnlichen Namen der 22 Monate alten North angefreundet haben.



Brenda Bentley, die in der Vergangenheit schon mit Ray West verlobt war und immer noch eng mit ihm befreundet sein will, erzählte: "Der Name North – er dachte zuerst, es wäre ein Witz. Ray mag ihn jetzt. Sie können sie Nori nennen."



Das Paar macht derweil keinen Hehl daraus, sich noch weitere Kinder zu wünschen und Bentley glaubt, dass wenn West erstmal einen Sohn bekommt, er sich wohl selbst bei der Namensgebung ehren wollen wird. Sie vermutete im Gespräch mit dem britischen ‚Heat‘-Magazin: "Es ist interessant, zu sehen, wie sie wohl ihr nächstes Kind nennen werden. Wenn es ein Junge wird, denke ich, er wird ihn Kanye Imari West Jr nennen."



Kanye und Ray, der sich als der ‚All Day‘-Star erst drei Jahre alt war von dessen mittlerweile verstorbenen Mutter Donda trennte, sind sich seit Norths Geburt näher gekommen und Ray ist nun ein verliebter Großvater. "Ray war über Weihnachten da und er ist ganz verliebt in North. Er hat ihr ein Fahrrad gekauft, aber da wird sie schon noch reinwachsen", erzählte Bentley weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion