Kanye Wests neuer ‚Adidas‘-Schuh ist im Anmarsch

Der neue Sportschuh des Rappers und Designers wird ab dem 27. Juni weltweit in den Verkauf gehen. Es ist der zweite Schuh der Linie, den er mit der Marke veröffentlicht.
Epoch Times18. Juni 2015

Kanye Wests neue Linie für die Sportmarke ‚Adidas‘ geht am 27. Juni in den Verkauf.

Die neue Modekollektion des ‚Blood on the Leaves‘-Interpreten geht Ende dieses Monats weltweit in den Verkauf und soll ab umgerechnet 175 Euro erhältlich sein, wie die deutsche Marke nun bekanntgab.

Unter den Namen ‚Yeezy Boost 350‘ wird der aktuelle Schuh in den Läden erhältlich sein, wie die britische Unterhaltungs-Webseite ‚E! News‘ berichtet. West, der seit 2014 mit dem Reality-TV-Star Kim Kardashian verheiratet ist, hat bereits im Februar dieses Jahres zusammen mit dem Sportartikelhersteller einen Sneaker auf der ‚Fashion Week‘ in New York präsentiert, unter deren Gästen sich unter anderem die Chefredakteurin des amerikanischen Modemagazins ‚Vogue‘, Anna Wintour, sowie der ‚Last Night‘-Interpret Diddy, der mit bürgerlichem Namen unter Sean Combs bekannt ist, der ’99 Problems‘-Rapper Jay Z und Ehefrau und ‚If I Were A Boy‘-Sängerin Beyoncé befanden.



Der Sportschuh soll extrem leicht sein und sich am Fuß laut dem Hersteller wie "eine zweite Haut" anfühlen. Er ist in den Farben schwarz und weiß gemustert, hat eine weiße dickere Sohle und einen Henkel an der Hacke. Er wäre zudem mit einem "endlosen Vorrat leichter [und] schneller‘ Energie" ausgestattet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion