Karrueche Tran: Nimmt sie Chris Brown zurück?

Epoch Times10. Juli 2015

Karrueche Tran weiß noch nicht, ob sie vielleicht doch wieder mit Chris Brown zusammenkommt.

Die 27-Jährige, die sich von dem ‚Loyal‘-Interpreten trennte, als herauskam, dass dieser ein Kind mit einer anderen gezeugt hatte, schien ihr Single-Leben eigentlich zu genießen. Aber anscheinend hat es das Model dennoch nicht komplett ausgeschlossen, die Beziehung zu dem Musiker wieder aufleben zu lassen: "Ob wir wieder zusammenkommen.. .Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Im Moment konzentriere ich mich auf mich selbst. Ich versuche nicht irgendwen zu daten. Ich möchte einfach mit mir selbst im Reinen sein und an der Situation wachsen."



Obwohl der Trennungsgrund unschön war, seien sie und Brown aber nicht im Clinch. In der amerikanischen Radioshow ‚On Air With ‚Ryan Seacrest‘ erklärte Tran: "Es gibt kein Drama zwischen uns. Wir sind freundlich zueinander. Es ist cool. Es ist friedlich. Ich mag kein Drama." Auf die Frage, warum sich die Schönheit keinen neuen Freund sucht, erklärte sie: "Ich kann noch nicht mal daran denken, im Moment jemanden zu daten. Ich möchte diesen Weg nicht gehen und habe sowieso bis jetzt niemanden getroffen."



Der ‚Yeah 3x‘-Interpret hatte kürzlich zugegeben, er liebe seine Ex-Freundin noch immer, wolle sich aber aktuell einfach auf seine kleine Tochter konzentrieren. Seit er herausfand, dass sie existiert, versucht er der Einjährigen ein guter Vater zu sein. Allerdings streitet er sich mit deren Mutter, die eine gute Bekannte von Brown und Tran ist, um einen angemessenen Unterhalt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion