Kate Upton spricht über Nacktfotos

Das kurvige Model hat sich erstmals zu dem Hacker-Angriff im vergangenen September geäußert, dem noch über 100 weitere Stars zum Opfer fielen.
Epoch Times23. April 2015

Kate Upton hat sich zum ersten Mal zu ihrem Nacktfoto-Skandal geäußert.

Vergangenen September hatten Hacker private Fotos von dem Model ins Netz gestellt, die es in intimen Posen zeigten. Der 22-Jährigen fiel es "extrem schwer" damit umzugehen, wie sie jetzt im Interview mit dem britischen ‚ES‘-Magazin gestand. "Es ist ein Eingriff in meine Privatsphäre und es ist nicht in Ordnung. Es ist illegal. Die Leute haben nicht das Recht, diese Fotos anzusehen und über sie zu urteilen", so Upton. Neben den Bildern der ‚Die Schadenfreundinnen‘-Schauspielerin wurden auch Fotos von 100 weiteren Prominenten gestohlen und veröffentlicht. Zu ihnen gehörten auch Amber Heard, Cara Delevingne und Jennifer Lawrence.



Zudem gab die kurvige Blondine preis, dass sie, obwohl sie von vielen für ihre sexy Figur verehrt wird, oft unzufrieden mit sich ist. Dennoch versucht sie sich so zu akzeptieren, wie sie ist: "Jeder Mensch hat Unsicherheiten, aber das ist der Körper, der mir gegeben wurde, ich nehme ihn an und versuche auf ihn achtzugeben so gut ich kann… Ich werde mich von meinen Unsicherheiten nicht davon abhalten lassen, das Leben zu genießen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion