Kein Ehevertrag für FKA Twigs und Robert Pattinson

Die beiden Stars werden im Spätsommer heiraten. Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler sich nicht einmal finanziell absichern möchte, weil er das unromantisch findet.
Epoch Times15. Mai 2015

Robert Pattinson wird FKA Twigs nicht darum bitten, einen Ehevertrag zu unterzeichnen.

Der 29-Jährige denkt nämlich, das sei nicht romantisch. Der Schauspieler soll über ein Vermögen von umgerechnet 53 Millionen Euro verfügen, aber hegt keine Zweifel an der Eheschließung mit der Sängerin. Der ‚Twilight‘-Star hatte Anfang des Jahres mit einem protzigen Ring um die Hand der ‚Two Weeks‘-Interpretin angehalten. Ein Insider sagte zum US-Magazin ‚Star‘: "Rob ist sehr traditionell und unglaublich in sie verliebt, darum glaubt er nicht, dass das nötig wäre. Er folgt eher seinem Herzen als seinem Verstand."



Das Paar möchte sich noch im September das Ja-Wort geben und die Tänzerin soll eine bescheidene Feier im kleinen Kreis bevorzugen, wie ein anderer Nahestehender dem ‚Life & Style‘ Magazin berichtete: "Sie möchte eine Hippie-Zeremonie in einem Haus auf dem englischen Land. Er wird machen, was immer sie sagt. Er möchte nur, dass sie seine Frau wird." Die Sängerin sagte ihrem Verlobten, dass sie es bevorzugen würde, standesamtlich zu heiraten und den Empfang dann in einem Pub mit Familie und engsten Freunden abzuhalten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion