Kendall Jenner auf Titelblatt des ‚GQ‘-Magazins

Das 19-jährige Model wird auf dem Cover der amerikanischen Maiausgabe des 'GQ'-Magazins zu sehen sein. Seit vergangenem Monat ist sie das neue 'Calvin Klein'-Gesicht.
Epoch Times17. April 2015

Kendall Jenner wird in der Mai-Ausgabe auf dem Cover der amerikanischen Ausgabe des ‚GQ‘-Magazins zu sehen sein.

Auf dem Titelblatt wird das 19-jährige Model in einem weißen Bikini der Marke ‚Adriana Degreas‘ und einer kurzen Jeansjacke des amerikanischen Modehauses ‚Calvin Klein‘ zu sehen sein. Das Magazin gab bereits einige Einblicke der kommenden Ausgabe auf seiner US- Website, auf denen das Cover zu sehen ist. Die makellose Figur der Kardashian-Schwester wird betont, das Make-up mit betonten dunklen Augen und einem Lippenstift in hellem Nude-Ton wurde dezent gehalten.

Sowohl für das Titelfoto als auch für die Fotostrecke der Edition wurde die gebürtige Kalifornierin von Starfotograf Steven Klein abgelichtet.

Die schöne Brünette wurde vergangenen Monat als das neue Gesicht für ‚Calvin Klein‘ bestätigt und stellte zusammen mit dem 25-jährigen kanadischen Model Simon Nessmann die neue Frühjahrskollektion vor. Die Tochter von Kris und Bruce Jenner, hat unter anderem bereits für Karl Lagerfeld, Chanel und Marc Jacobs vor der Kamera gestanden und arbeitet momentan mit Schwester Kylie Jenner und dem trendigen britischen Modelabel ‚Topshop‘ an einer Sommerkollektion, die dieses Jahr noch erscheinen soll.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion