Kendall Jenner und Lewis Hamilton als Paar?

Ginge es nach ihrer Mutter würde die 19-Jährige den 30-jährigen 'Formel 1'-Star daten. Er sei nämlich ein guter Einfluss für das Model und könnte ihre Karriere vorantreiben.
Epoch Times26. Mai 2015

Kris Jenner denkt angeblich, dass Lewis Hamilton "perfekt" für ihre Tochter Kendall wäre.

Die ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Chefin fände es hinreißend, wenn die 19-Jährige, die am Wochenende beim Grand Prix in Monaco war, mit dem Rennfahrer zusammenkäme. Ein Insider enthüllte: "Sie möchte wirklich, dass Kendall mit ihm ausgeht. Lewis und Kris haben sich in den vergangenen Monaten miteinander angefreundet und sie denkt, er sei perfekt für ihre Tochter." Die 59-Jährige soll glauben, dass der Weltmeister ein guter Einfluss für ihr Kind wäre und auch einen Teil dazu beitragen würde, die Karriere des Models weiter voranzutreiben.



Der Nahestehende verriet weiter gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Kendall sucht sich normalerweise die Badboys wie Chris Brown und Justin Bieber aus, Lewis könnte einen guten Einfluss auf sie haben. Kendall genoss es sehr, mit ihm in Monaco zu sein. Er hat sie persönlich eingeladen und natürlich wäre eine Beziehung ein Image-Boost für sie."



Erst kürzlich wurde behauptet, der Ex von Sängerin Nicole Scherzinger würde das 20-jährige Model Gigi Hadid daten. Die beiden wurden beim Filmfestival in Cannes zusammen gesehen. Ein anderer Insider behauptete, es laufe definitiv etwas zwischen ihnen und sie seien schon mehrfach auf Dates gewesen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion