Lamar Odom: Die Freunde sterben weg

Der Basketballer und Mann von Khloé Kardashian trauert um zwei gute Freunde von sich, die beide im Zusammenhang mit Drogen innerhalb weniger Tage gestorben sind...
Epoch Times22. Juni 2015

Lamar Odom hat innerhalb weniger Tage gleich zwei Freunde verloren.

Der Basketballer, der mit Khloé Kardashian verheiratet ist, muss den Tod zweier enger Freunde verkraften. Vor kurzem erst war sein Kumpel Jamie Sangouthai verstorben. Dieser hatte, als er sich Drogen spritzte, eine verunreinigte Nadel benutzt. Kurz darauf starb er an einer bakteriellen Hautinfektion, nachdem er sich selber ins Krankenhaus eingeliefert hatte. Odom und Sangouthai waren seit der Schulzeit engste Freunde und hatten sogar zusammen an mehreren Geschäftsideen gearbeitet. Mehr noch: Er war sogar Trauzeuge bei der Hochzeit seines Freundes mit Khloé Kardashian. Kurz nach dem Tod des Kumpels postete der gemeinsame Freund Bobby Heyward ein Bild auf Instagram, auf dem er mit seinen Freunden Sangouthai und Odom zu sehen war.



Nun ist Heyward selber gestorben – an einer Überdosis Drogen, wie die amerikanische Plattform ‚Us Weekly‘ berichtet. Der Mann von Khloé Kardashian soll außer sich sein vor Trauer, da er mit Hayward noch bis kurz vor seinem Tod eng verbunden gewesen sei.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion