Lena Dunham setzt Fashion-Kollektion in Szene

Die 'Girls'-Erfinderin hat einen Werbefilm für die neueste Kollektion von '& Other Stories' inszeniert. Das komplette Konzept hinter dem Streifen soll ihre Idee gewesen sein.
Epoch Times7. Mai 2015

Lena Dunham hat die neue Kollektion von ‚& Other Stories‘ in einem Film inszeniert.

Die ‚Girls‘-Erfinderin führte bei dem Projekt Regie. Die Kollektion wurde von ihrer Schwägerin in spe, Rachel Antonoff, entworfen. Nun gibt es einen ersten Teaser zu dem Film, der den Titel ‚Vote Audrey‘ trägt. In diesem ist Schauspielerin Zoe Kazan (‚The F-Word: Von wegen gute Freunde‘), die die Kollektion präsentiert, auf Wahlkampftour zu sehen.



Gegenüber ‚Style.com‘ berichtete Antonoff : "Die Geschichte für den Film kommt ganz von Lena. Sie hatte die Idee." Mit dem Streifen will die Designerin die Zuschauer in die Welt holen, in der ihre Kleidung lebt. Für die Kollaboration mit dem Label ‚& Other Stories‘, das zu ‚H&M‘ gehört, hat sie verspielte Business-Mode entworfen: "Hübsche und lustige Prints, leichte, bequeme Kleider und Zweiteiler und eine mintfarbene Lederjacke zum Bleistiftrock, die ich besonders gern habe."



Schon vor der Film-Idee fand die Designerin kreative Wege, um ihre Mode zu präsentieren. Simple Werbespots oder Printkampagnen waren ihr immer zu langweilig. Stattdessen veransteltete sie große Installationen. Sie ließ beispielsweise Models in ihren Designs auf einem Schulball tanzen. Ihre neueste Kollektion ist ab dem 12. Mai in ‚& Other Stories‘-Läden erhältlich.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion