Lewis Hamilton: Süße Glückwünsche an Nicole Scherzinger

Epoch Times29. Juni 2015

Lewis Hamilton hat eine rührende Nachricht für seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger an ihrem 37. Geburtstag (29. Juni) veröffentlicht.

Sieben Jahre lang waren der Rennfahrer und die Sängerin ein Paar, bis sie ihre On/Off-Beziehung im Februar beendeten. Trotzdem verstehen sich die beiden immer noch gut und der ‚Formel 1‘-Profi veröffentlichte auf Instagram ein gemeinsames Foto und hinterließ überschwängliche Geburtstagsgrüße. Der 30-Jährige schrieb: "Liebe Freundin, die ganzen Jahre lang haben wir vieles gemeinsam erlebt und ich möchte keines von den Erlebnissen missen.

Die gemeinsamen Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, der ich jetzt bin. Unsere Momente kann uns keiner nehmen, egal wie alt wir werden. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und möge dich Gott segnen." Das Bild zeigt das ehemalige Paar aneinander gekuschelt mit schwarzen Wollmützen auf dem Kopf.



Die Sängerin genießt momentan entspannte Tage auf Mykonos in Griechenland, nachdem sie ihrem Geburtstag bereits am Samstag (27.Juni) im ‚Bonbonniere‘-Club in London gefeiert hatte. Obwohl Hamilton nach der Trennung von Scherzinger nun Gerüchten zufolge mit Model Kendall Jenner zusammen ist, hat er trotzdem mit dem ehemaligen ‚Pussycat Doll‘ ein freundschaftliches Verhältnis. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin erklärte Scherzinger: "Manchmal bleiben Menschen in einer Beziehung, weil sie so zufrieden sind und weil es einfacher ist, schließlich ist niemand gerne alleine. Für mich ist es ist ein neuer Abschnitt in meiner Leben. Ich mache gerade eine Zeit durch, die mich sehr verändert."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion