Mariah Carey: Kommt bald Ehemann Nummer drei?

Die Sängerin soll angeblich nicht abgeneigt sein, einem möglichen Heiratsantrag ihres derzeitigen Freundes zuzustimmen. Dieser will damit nicht mehr lange warten...
Epoch Times25. Juni 2015

Mariah Careys neuer Freund James Packer plant angeblich, die Pop-Diva zu heiraten.

Für die Sängerin wäre es die dritte Hochzeit. Die Nachricht kommt überraschend, da die 45-Jährige erst seit kurzem mit dem australischen Milliardär zusammen ist. Dieser wolle sich noch gedulden, bis die Scheidung von Carey und Nick Cannon finalisiert ist, die im Sommer vergangenen Jahres eingereicht wurde, anschließend aber um ihre Hand anhalten. Ein enger Vertrauter der Musikerin verriet gegenüber der amerikanischen Klatsch-Plattform ‚TMZ‘, dass die Hochzeit nach den Wünschen Packers eher früher als später stattfinden solle und Carey dieser Idee gegenüber nicht abgeneigt sei.



Derzeit macht Carey mit ihrem neuen Partner und den zwei Kindern, die sie mit Noch-Ehemann Cannon hat, Urlaub auf einer Yacht in der Nähe von Sardinien. Bekannt gemacht wurden sie durch ihren gemeinsamen Freund, den Regisseur Brett Ratner, der zunächst als neuer Freund der Sängerin gehandelt wurde. Packer soll bereits seit langer Zeit ein großer Bewunderer der Interpretin sein und buhle seit einem ihrer Las Vegas-Konzerte im Mai um ihre Gunst. Vorher wurde spekuliert, dass der 47-Jährige, dessen Vermögen auf umgerechnet etwa vier Milliarden Euro geschätzt wird, eine Affäre mit Model Miranda Kerr habe.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion