Mark Ruffalos Liebeserklärung an Robert Downey Jr.

Der 'Avengers'-Star hat in einem Interview erzählt, dass er und sein Kollege Robert Downey Jr. inzwischen Freunde seien, obwohl dieser ihn ein bisschen schräg findet.
Epoch Times29. April 2015

Mark Ruffalo glaubt, dass Robert Downey Jr. ihn "ein bisschen irre" findet.

Der 47-Jährige, der mit seinem Kumpel im neuen Film ‚Avengers: Age of Ultron‘ spielt, hat zugegeben, dass die beiden mittlerweile dicke Freunde seien, auch wenn der ‚Iron Man‘-Darsteller ihn ein bisschen ulkig findet. Dem amerikanischen ‚People‘-Magazin sagte der ‚Hulk‘-Darsteller: "Er ist wie ein Bruder für mich. Er denkt auch, dass ich ein bisschen irre bin. Wenn wir einen dieser Momente haben während der Drehs, lachen wir uns die halbe Zeit tot. Er sagt dann immer, ‚Ruffalo, wie kommst du eigentlich morgens aus dem Bett?‘ Er hat die größte Geduld mit mir und ist tolerant. Wir können über alles lachen. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass es so lustig und lebendig ist."



Außerdem hätte sein Freund ihm geholfen, seine Ängste zu überwinden, Bruce Banner bzw. Hulk zu spielen. So sagte er weiter: "Er ist so was wie mein Pate in dieser Welt. Er hat mich an die Hand genommen und mich aufgebaut, wenn ich Zweifel hatte, und das kam oft vor. Und er hat dafür gesorgt, dass Bruce Banner super repräsentiert wurde."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion