Markus Lanz im ZDFFoto: Screenshot vom ZDF

Markus Lanz & Campino im Live-Stream heute Do, 27.11. Talk im ZDF 23:15 – 00:30 Free-TV und Mediathek

Epoch Times27. November 2014 Aktualisiert: 27. November 2014 19:48

Live-Stream heute, Do. 27.11. Markus Lanz & Campino im ZDF von 23:15 – 00:30 Uhr Free-TV und Mediathek

LIVE-STREAM ZDF Heute:

Markus Lanz im Talk mit:

Sänger Campino, dem Frontsänger der Band „Die Toten Hosen“ . Gerade erschien die Biografie der Band „Die Toten Hosen – Am Anfang war der Lärm“.

Bei „Markus Lanz“ erinnert sich Campino an seine Anfänge als Musiker, spricht über das Verhältnis zu seinem konservativen Vater und erklärt, wie es dazu kam, dass sein Freund Bob Geldof ihn um Unterstützung für das Projekt „Band Aid“ gebeten hat.

Journalist und Autor Philipp Oehmke hat auf knapp 400 Seiten die Bandgeschichte der Toten Hosen zusammengefasst. Er hat zahlreiche Gespräche mit der Band, ihren Familien und Wegbegleitern geführt.

Bei „Markus Lanz“ erzählt der Journalist wie es war, unmittelbar am täglichen Leben der Band teilzunehmen und erklärt, warum es gut für das Buch war, dass die Bandmitglieder am Ende genervt von ihm waren.

Model Franziska Knuppe ist eines der erfolgreichsten Models in Deutschland und stand bereits für alle großen Modelabels vor der Kamera. Nächste Woche feiert die Potsdamerin ihren 40. Geburtstag.

Bei „Markus Lanz“ erinnert sich Knuppe an ihre Kindheit und Jugend in der DDR, erzählt, wie sie von Wolfgang Joop entdeckt wurde und beschreibt, wie sie als Model mit dem Älterwerden umgeht.

TV-Produzent, Journalist und Autor Gero von Boehm gilt als einer der besten Interviewer in Deutschland.

Bei „Markus Lanz“ erzählt von Boehm von seiner Begegnung mit Helmut Kohl, berichtet, wie er es als erster deutscher Journalist geschafft hat im Kreml Wladimir Putin zu interviewen und verrät, warum er für Hape Kerkeling „Keine Geburtstagsshow!“ (30. November 2014 um 22 Uhr im ZDF) produziert hat.

Lebenskünstler Alpha O´Droma war einer der skurrilsten Kandidaten, den Günther Jauch bisher in seiner Sendung „Wer wird Millionär?“ zu Gast hatte. Am Montag gewann Alpha O´Droma bei „Wer wird Millionär?“ 125.000 Euro und sorgte mit seiner Art für Aufsehen.

Bei „Markus Lanz“ erzählt der Berliner von den Höhen und Tiefen in seinem Leben und verrät, warum Geld für ihn kaum eine Bedeutung hat.

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK

MARKUS LANZ WEBSITE

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN