Markus Lanz Live-Stream heute Do. 4.12. Talk mit Saremi-Strogusch + Herbert Feuerstein im ZDF 23:15 – 00:30 + Free-TV und Mediathek

Epoch Times4. Dezember 2014

Markus Lanz Live-Stream heute, Do. 4.12. Talk mit Salome Saremi-Strogusch + Herbert Feuerstein im ZDF von 23:15 – 00:30  

LIVE-STREAM ZDF

Unterhaltend, aber auch journalistisch hintergründig präsentiert sich "Markus Lanz" den Zuschauern.

Die Gäste heute bei Markus Lanz

Salome Saremi-Strogusch über den Tod ihres Bruders
Der tragische Tod der Studentin Tugce bewegt Deutschland. Die 23-jährige starb, weil sie helfen wollte. Tugces Schicksal erinnert Salome Saremi-Strogusch an den Tod ihres Bruders Fabian.

Er hatte sich 2008 in einer Discothek schützend vor ein Pärchen gestellt, das von vier Männern bedroht wurde. Später lauerten die Schläger Fabian vor der Tür auf, schlugen ihn bewusstlos und ließen ihn auf der Straße liegen.

Wenig später wurde Fabian von einem Fahrzeug überfahren und starb vier Wochen danach im Krankenhaus. Ihm zu Ehren hat Salome Saremi-Strogusch den gemeinnützigen Verein "Fabian Salars Erbe – für Toleranz und Zivilcourage e.V." gegründet.

Bei "Markus Lanz" erinnert sich die 39-Jährige an ihren Bruder, sagt, zu welchen Strafen die Täter verurteilt wurden und erklärt, warum Mut wichtig ist.

Moderator Ulrich Meyer
Ulrich Meyer zeigt sich tief berührt von Tugces Schicksal. "Wir müssen hinterfragen, wo wir als Gesellschaft versagt haben, wenn junge Leute einfach ein Mädchen zu Tode prügeln." Meyers Buch "Das läuft schief in unserem Land" ist ein Plädoyer für mehr Herz, Anstand und Verantwortung.

Kabarettist Chin Meyer
Mit finanziellen Angelegenheiten kennt er sich aus. Aktuell ist der Kabarettist mit seinem Programm "REICHmacher! – Reibach sich wer kann" auf großer Tour.

Entertainer Herbert Feuerstein
Seit 30 Jahren ist er im Fernsehen präsent. Gerade erschien seine Autobiographie "Die neun Leben des Herrn F." 
Selbst bezeichnet sich der 77-Jährige als "katastrophensüchtig" und sagt: "Wenn ich die Wahl zwischen zwei Übeln habe, wähle ich immer beide."

Moderatorin Judith Williams
Sie ist die erfolgreichste Frau im Verkaufsfernsehen. "Bei meinem ersten Casting musste ich ein Glas Wasser verkaufen." Heute verkauft die "Queen of Teleshopping" u.a. Schmuck, Kosmetik und Mode in ihren Sendungen.

Bei "Markus Lanz" sagt Williams, warum "unbedingter Wille" die Grundvoraussetzung für Erfolg ist und erzählt, warum ihre Karriere als Opernsängerin geplatzt ist.

SENDUNG VERPASST MEDIATHEK

MARKUS LANZ WEBSITE

Free-TV

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (sm/rls)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion