Matthias Schweighöfer: Internationales Projekt

Das Multitalent wird in einer internationalen Produktion an der Seite von Noomi Rapace und Michael Shannon zu sehen sein. Die Dreharbeiten für den Thriller sollen im Herbst beginnen.
Epoch Times18. Mai 2015

Matthias Schweighöfer hat eine Rolle in der internationalen Produktion ‚The Price‘ ergattert.

Der Schauspieler und Regisseur, der zuletzt seinen Film ‚Der Nanny‘ in die Kinos brachte, wird in dem britischen Streifen an der Seite von internationalen Stars wie Noomi Rapace oder Michael Shannon zu sehen sein. ‚The Price‘ wird hauptsächlich in Berlin, aber auch anderen Locations in Europa, gedreht und von Regisseurin Siofra Campbell inszeniert, wie ‚Cargo Entertainment‘ offiziell mitgeteilt hat. Für sie wird es nach ‚Marvelous‘ ihr zweiter Kinofilm sein.



Der neue Thriller dreht sich um eine Mutter, gespielt von Rapace, die aufdeckt, dass hinter der Entführung ihres Kindes ihr einstiger Lebensgefährte, gespielt von Shannon, steckt. Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst beginnen.



Daneben hat Schweighöfer noch weitere Projekte am Laufen. Kürzlich kündigte er seinen neuen Film ‚Der geilste Tag‘ an, in dem auch Florian David Fitz zu sehen sein wird. Worum es in dem Streifen genau geht, ist allerdings noch nicht bekannt, die Dreharbeiten haben aber Anfang des Monats begonnen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion