Nick Gordon will zu Bobbi Kristina Brown

Der Freund der im Sterben liegenden Tochter von Whitney Houston hofft, dass er sich von seiner großen Liebe verabschieden darf. Nachdem Anzeige gegen ihn erstattet wurde, ist das unwahrscheinlich.
Epoch Times26. Juni 2015

Nick Gordon will Bobbi Kristina Brown unbedingt ein letztes Mal sehen.

Die Tochter von Whitney Houston, die Ende Januar mit dem Gesicht unter Wasser in ihrer Badewanne gefunden wurde, ist nach monatelangem Koma in ein Hospiz verlegt worden und ihr Freund ist Berichten zufolge völlig verzweifelt, weil er gerne zu ihr möchte. Ein Insider berichtete: "Er hat ein gebrochenes Herz und trauert. Er will sie wirklich sehen. Nick hat lange ausgehalten und gehofft, dass er sie ein letztes Mal sehen kann. Er ist sehr emotional."



Seit die 22-Jährige verlegt wurde, wacht ihre Familie Tag und Nacht an ihrem Bett. Ihr Vater Bobby Brown und ihre Tante Pat Houston wurden gesehen, wie sie am Hospiz eintrafen. Ein weiterer Vertrauter berichtete dem amerikanischen ‚People‘-Magazin: "Jeder versteht, dass es das letzte Mal sein könnte, dass sie sie sehen. Sie hoffen aber noch immer auf ein Wunder."



Über Nick Gordon wurde diese Woche berichtet, dass er Bobbi Kristina Brown angeblich die Zähne ausgeschlagen hat, nur Stunden bevor sie im Januar leblos gefunden wurde. Die Familie der jungen Schauspielerin hatte Anzeige wegen häuslicher Gewalt erstattet, wie die Pflegerin Bobbi Kristinas bestätigte. Die Wahrscheinlichkeit, dass Gordon seine Freundin, mit der er seit Jahren zusammen war, noch einmal sehen darf, ist dementsprechend gering.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion