Nicole Kidman kehrt auf die Bühne zurück

Die Schauspielerin wird zum ersten mal seit langer Zeit wieder in einem Theaterstück zu sehen sein - und zwar, weil sie es ihrem verstorbenen Vater zuliebe tut.
Epoch Times24. April 2015

Nicole Kidman wird ihrem verstorbenen Vater zuliebe wieder auf der Bühne stehen.

Die Schauspielerin wird im Londoner West End in ‚Photograph 51‘ mitspielen und damit das erste Mal seit 17 Jahren wieder in Großbritannien in einem Theaterstück zu sehen sein. Ihre Darstellung wird sie dabei ihrem Vater widmen, Dr. Anthony Kidman, der im September vergangenen Jahres verstorben ist. Das Drama handelt von einer Gruppe Wissenschaftler, die das Geheimnis des Lebens entdecken. 2014 hatte die Darstellerin ihren Vater gefragt, ob sie darin mitwirken solle. Die Antwort war eindeutig, doch kann der Biochemiker seine Tochter nicht mehr in ihrer Rolle erleben. "Mein Vater wusste alles über Rosalind Franklin. Als ich ihm gesagt habe, ich ziehe in Betracht, mitzuspielen, war er sehr aufgeregt. Dann ist er im September gestorben. Ich wusste, ich muss es für meinen Vater tun."



Das ist jedoch nicht der einzige Grund, weshalb Kidman in ‚Photograph 51‘ mitspielen wird. Ein weiterer ist, dass das Stück von einer Frau verfasst wurde, Autorin Anna Ziegler: "Es ist von einer Frau und handelt von einer Frau, die nicht viele Frauen kennen. Ich muss es tun, weil ich zurück auf die Bühne muss, an diesen unangenehmen Ort, der mich einschüchtert", so die Darstellerin gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘. Das Stück wird ab September dieses Jahres für elf Wochen zu sehen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion