Ozzy Osbourne unterstützt Kinderband

Der Heavy Metal-Star bedankt sich bei einer Kinderband, die auf Youtube einen seiner Hits mit Schlaginstrumenten gespielt hat und gibt eine großzügige Spende.
Epoch Times11. Mai 2015

Ozzy Osbourne hat einen Dankesbrief samt Scheck an die Kinderband ‚Louisville Leopard Percussionists‘ geschickt.

Vor mehr als zwei Jahren hat das Musik-Ensemble aus Louisville, das aus mehr als 60 Kindern im Alter zwischen sieben und 14 Jahren besteht, den Song ‚Crazy Train‘ des Heavy Metal Sängers ausschließlich mit Schlaginstrumenten aufgeführt und als Video auf Youtube veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung zählt der Mitschnitt mehr als 830 Tausend Klicks und rief viel Begeisterung bei den Internet-Usern hervor. Jetzt ist auch der ‚Godfather of Heavy Metal‘ selbst auf das Video gestoßen und reagierte prompt. Wie Billboard berichtete, schickte der Musiker der Kinderband einen Brief, in dem es hieß: "Ich selbst, meine ganze Familie und alle meine Fans sind von eurer Version von ‚Crazy Train‘ begeistert. Macht weiter so!". Als Beigabe fügte der Star dann noch einen Scheck im Wert von umgerechnet 9000 Euro hinzu.



Aber auch Osbourne selbst will demnächst musikalisch weiter machen. Erst kürzlich hatte er verraten, dass er und seine Band ‚Black Sabbath‘ im nächsten Jahr ihr letztes Album veröffentlichen wollen und auf Abschieds-Tour gehen wollen. Auf einer Pressekonferenz beim ‚Monsters Of Rock‘-Festival in Brasilien sagte er: "Der Plan ist, dass wir nächstes Jahr unser letztes Album und unsere letzte Tour machen. Ich höre noch nicht auf. Meine Frau gibt all mein Geld aus, also kann ich nicht aufhören." Er fügte allerdings auch hinzu, dass die Pläne sich aufgrund von Unstimmigkeiten noch ändern könnten. Er erklärte: "Wir leben alle in verschiedenen Ländern und manche von uns wollen arbeiten und andere nicht so, glaube ich. Aber wir machen auf jeden Fall eine weitere Tour zusammen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion