Paris Hilton: Keine Promi-Männer

Das It-Girl hat genug davon, mit berühmten Männern auszugehen, weil man diesen nicht trauen könne. Ihr künftiger Partner sollte unbekannt sein und vor allem ein großes Herz haben.
Epoch Times11. Mai 2015

Paris Hilton will keine Promis mehr daten.

Die Hotelerbin ist seit ihrer Trennung von Model River Viiperi Single. Zuvor war sie mit Stars wie Benji Madden oder Nick Carter zusammen und wurde mit zahlreichen weiteren Promi-Männern, wie Jared Leto und Leonardo DiCaprio, in Verbindung gebracht. Doch damit soll nun Schluss sein, wie die 34-Jährige erklärte. Wenn sie sich das nächste Mal verliebt, soll ihr Partner auf keinen Fall ein Prominenter sein: "Ich habe Celebrities gedatet, aber das ist nicht mehr mein Ding, weil du ihnen nicht trauen kannst. Ich bin lieber mit einem normalen, netten Typen, jemandem mit einem großen Herz, der loyal und smart ist, mich zum Lachen bringt und süß ist, zusammen."



Nach ihrer Trennung von Viiperi wurde berichtet, die Blondine habe etwas mit Model Jordan Barrett angefangen. Über diese Gerüchte lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin ‚Heat‘ allerdings nur: "Das stimmt überhaupt nicht. Er ist einer meiner engsten Freunde. Wir haben darüber gelacht. Ich habe ihn gewarnt und gesagt, ‚Mein Lieber, jedes Mal wenn ich mit einem Typen gesehen werde, heißt es, ich bin mit ihm zusammen, gewöhn dich dran‘. Ich bin wie ein Tomboy und hänge gerne mit Jungs rum, sogar lieber als mit Mädchen. Viele meiner Freunde sind männlich."



Eilig bald einen neuen Partner zu finden, hat es Hilton übrigens nicht. Sie mag es zwar, in einer Beziehung zu sein, konzentriert sich im Moment aber auf andere Dinge, wie ihre Gesangskarriere: "Ich war zuvor nie in meinem Leben Single, aber jetzt bin ich es und ich liebe es. Ich fühle mich so unabhängig und frei."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion