Paris Hilton: Neues Parfüm

Das It-Girl hat seinen neuen Duft in Liverpool vorgestellt. Hilton zeigte sich begeistert über den Ansturm der Fans und erklärte, warum sie in die britische Stadt reiste.
Epoch Times15. Mai 2015

Paris Hilton hat ihr neues Parfüm in Liverpool vorgestellt.

Die Hotelerbin, die bereits 18 Dürfte unter ihrem Namen auf dem Markt gebracht hat, präsentierte ihr neuestes Werk am Donnerstag (14. Mai) in einer Drogerie in der englischen Stadt. Darüber, warum sie ihren Duft ausgerechnet hier vorstellen wollte, sagte er ehemalige ‚Simple Life‘-Star laut der britischen Zeitung ‚National Enquirer‘: "Ich wollte nach Liverpool kommen, weil ich immer nach London gehe und ich aber auch an einen Ort kommen wollte, den meine Fans erreichen können. Es ist ein Ort an dem ich selten bin, deshalb war ich glücklich für meine Fans hier zu sein und es ist fantastisch, dass so viele von ihnen über Stunden hergefahren oder geflogen sind."



Nach der Vorstellung ihres neuen Parfüms, das den Namen ‚Limited Anniversary Edition‘ trägt, teilte die 34-Jährige einen Schnappschuss von der Veranstaltung auf Instagram und schrieb zu diesem: "Tschüss Liverpool! Hatte einen tollen Tag mit euch allen" Liebe euch! Bin zurück nach London gereist!"

Bei dem neuen Duft handelt es sich um eine limitierte Edition, der Flakon ist typisch Hilton glitzernd und mädchenhaft gestaltet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion