Paris Hilton pfeift auf Workout

Die Hotelerbin hält ihre schlanke Figur durch ihren aufregenden Lebensstil und hat einfach keine Zeit, regelmäßig Sport zu machen. Sie kommt nur ins Schwitzen, wenn sie Flugzeugen hinterherrennt.
Epoch Times21. Mai 2015

Paris Hilton hat es nicht nötig, ins Fitnessstudio zu gehen.

Die Hotelerbin hat wenig Zeit, um regelmäßige Workouts zu machen. Dank ihres hektischen Jetset-Lifestyles ist sie aber sowieso ständig auf den Beinen, was dafür sorgt, dass sie ihre schlanke Figur hält. Im Interview mit ‚BANG Showbiz‘ erklärte die 34-Jährige: "Ich mache keinen Sport. Ich reise die ganze Zeit, renne zu Flugzeugen, bin als DJane unterwegs, gehe zu Meetings, renne herum – ich würde sagen, das ist mein Workout. Ich habe nie eine Pause, bin immer beschäftigt, ich habe keine Zeit für Workout!"



Vergangene Woche stellte die Blondine ihren neuesten Duft ‚Paris Hilton Limited Anniversary Edition‘ in England vor. Es ist bereits das 18. Parfüm an dem Hilton mitgewirkt hat. Sie gab zu, dass ihr berühmter Name sie antreibt, in der Mode- und Beauty-Industrie erfolgreich zu sein. Das It-Girl, dessen Großvater Conrad Hilton ist, der die Hilton-Hotelkette gründete, sagte: "Der Name Hilton ist ein guter Druck. Ich habe immer diesen inneren Zwang, große Dinge zu schaffen und mir selbst auch einen Namen zu machen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion