Reinhold Beckmann will bei der „Sportschau“ aufhören

Titelbild
Reinhold BeckmannFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. November 2016

Reinhold Beckmann will am Ende der Bundesliga-Saison als Moderator der ARD-„Sportschau“ aufhören. „Ich trage mich mit dem Gedanken schon seit ein, zwei Jahren“, sagte Beckmann dem „Hamburger Abendblatt“. „Für meine ARD-Reportagereihe bin ich seit Anfang 2014 fast pausenlos unterwegs, war im Nordirak, in Saudi-Arabien und in Jordanien“, so der Moderator.

„Das sind Erfahrungen, die einen natürlich verändern. Und die einen nachdenken lassen, wo man selbst künftig für sich Schwerpunkte setzen möchte.“ Er wolle sich künftig stärker darauf konzentrieren, sich intensiv mit Themen und Menschen auseinanderzusetzen. Beckmann moderiert die „Sportschau“ seit dem Jahr 2003. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion