Rihanna völlig verknallt in Karim Benzema

Nach einer langen Liebes-Pechsträhne könnte die Sängerin ihr Glück gefunden haben. Die Musikerin soll vernünftig geworden sein, das habe sie dem Sportler zu verdanken.
Epoch Times24. Juni 2015

Rihanna ist glücklich mit Karim Benzema, weil sie ihn wirklich kennengelernt hat.

Die 27-Jährige soll sich seit Längerem mit dem Real-Madrid-Spieler treffen, sie haben sich bei der Weltmeisterschaft im letzten Jahr kennengelernt. Die Beziehung soll Berichten zufolge ganz anders als ihre vorherigen zu Leonardo DiCaprio oder Chris Brown sein, da sie ihn erst einmal unter die Lupe nahm.

Ein Insider berichtete dem ‚Look‘-Magazin: "Es hat lange gedauert, aber sie sagt, dass es das gerade so besonders macht. Er ist er erste Mann, denn sie erstmal kennenlernte, bevor sie sich in eine Beziehung stürzte. Sie sagt zu Freunden, dass ihr so was noch nie passiert ist und sie ihm wie ihren besten Freunden voll und ganz vertraut."



Die Sängerin soll ganz verzaubert von dem französischen Nationalspieler sein, der eine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung hat. Sogar die Freunde der exotischen Schönheit seien ganz baff: "Rihanna scheint sich wirklich verändert zu haben. Sie hat vorher immer gesagt, Monogamie sei nicht möglich und jetzt redet sie nur davon, mit nur einem Mann zusammen zu sein. Das ist alles nur wegen Karim, sie ist hin und weg." Anderen Berichten zufolge soll es sogar schon ziemlich ernst werden und die Musikerin soll auf einen Antrag hoffen. Ein weiterer Insider sagte demnach: "Momentan aber genießt sie das Ganze und scheint zum ersten Mal seit Langem wirklich glücklich zu sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion