Rita Ora enthüllt Trennungsgrund

Die Musikerin hatte sich im vergangenen Sommer von Calvin Harris getrennt. Der ist nun mit Taylor Swift zusammen, doch Ora schaut nach vorne und hat mit der Beziehung abgeschlossen.
Epoch Times16. Juni 2015

Rita Ora behauptet, ihre Beziehung zu Calvin Harris wurde seltsam nachdem sie ‚I Will Never Let You Down‘ veröffentlichte.

Das Paar war ein Jahr lang zusammen bevor es sich im Juni 2014 trennte. Schuld an dem Liebesaus soll laut Ora der Erfolg der im März 2014 erschienen Single, die der DJ schrieb und produzierte, gewesen sein. In einem Interview überlegte die 24-Jährige nun, ob es das Problem war, dass sie Arbeit und Privates mischten. "Es gab einen Grund, warum ich mit ihm Schluss gemacht habe… Ich war an dem Punkt in meiner Beziehung, an dem ich das Gefühl hatte, dass er nichts falsch machen könnte. Ich dachte, er würde mir den Rücken stärken und mich niemals in die falsche Richtung lenken. Doch dann, als ‚I Will Never Let You Down‘ erschien, wurde alles ein bisschen seltsam. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir Arbeit mit Vergnügen gemixt haben oder sowas", so die Musikerin in der neuen Ausgabe des britischen ‚Marie Claire‘-Magazins.



Die Trennung war genau in dem Zeitraum, in dem Harris – der mittlerweile mit Taylor Swift zusammen ist – der Blondine verbot, mit dem gemeinsamen Song, für den er allerdings die Rechte besaß, bei den ‚Teen Choice Awards‘ aufzutreten. Mittlerweile blickt Ora wieder nach vorne, wie sie versicherte. Weiter gab sie zu, dass sie es bevorzugt in einer Beziehung statt Single zu sein, auch wenn es sie manchmal verrückt mache, hasse es sie doch alleine zu sein. Zuletzt wurde die ‚R.I.P‘-Sängerin mit Ricky Hill, dem Sohn von Designer Tommy Hilfiger, in Verbindung gebracht. Vor einigen Wochen kursierten allerdings Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion