RTL-Programmgeschäftsführer würdigt Moderatorin Erika Berger

Titelbild
Studios von RTL und n-tvFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Mai 2016

RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann hat die am Sonntag im Alter von 76 Jahren verstorbene Moderatorin Erika Berger gewürdigt. „Erika war ein besonders herzlicher und professioneller Mensch“, so Hoffmann. „Auch über ihre Sendungen hinaus war sie immer ein aufgeschlossener und vorurteilsfreier Ratgeber. Dafür haben wir sie geliebt.“

Berger habe die Anfangsjahre des Senders maßgeblich geprägt. Sie sei „bis zuletzt noch immer Teil der großen RTL-Familie geblieben, so dass wir sie und ihr einzigartiges Lachen ganz besonders und schmerzlich vermissen werden“, so Hoffmann weiter. Als Sex-Expertin der RTL-Sendung „Eine Chance für die Liebe“ wurde Berger 1987 einem großen Publikum bekannt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion