Ryan Reynolds hat keine Lust noch weiter Superhelden zu spielen

Epoch Times8. Juli 2015

Ryan Reynolds plant seine Superheldenkarriere an den Nagel zu hängen.

Der Schauspieler verkörperte in den letzten Jahren immer wieder die unterschiedlichsten Charaktere aus der Comicwelt. Nach seinem nächsten ‚Marvel‘-Streifen ‚Deadpool‘ ist jedoch Schluss damit. Wie die amerikanische Website ‚cinemablend.com‘ verriet, war der 38-Jährige Gast auf der Comic-Con in San Diego und sprach dort über seine Heldenzukunft: "Wir alle wollen insgeheim Batman sein, zuhause in unseren Batman-Pyjamas. Aber ich möchte nach dem [Deadpool-Film] keinen weiteren Helden mehr spielen."



Der Hollywoodstar trat in den vergangenen Jahren unter anderem als ‚Green Lantern‘ auf, sowie als Hannibal King in ‚Blade: Trinity‘. Auch als ‚Deadpool‘ war er schon in ‚X-Men Origins: Wolverine‘ zu sehen. Damals waren jedoch etliche Fans von der Darstellung im Film enttäuscht, da von der Comicvorlage des Charakters nicht mehr viel übrig geblieben war. ‚Cinemablend‘ zufolge arbeitet Ryan Reynolds bereits seit Jahren an der Realisierung des Films, doch erst in diesem Jahr fand sich mit ‚FOX‘ ein Geldgeber, der das Risiko eingehen möchte den Film zu produzieren. Die Comics bieten eine sehr gewalttätige Vorlage, sodass viele Studios Angst vor zu geringen Einnahmen hatten. Hierzulande soll ‚Deadpool‘ am 11. Februar 2016 erscheinen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion