Sandra Bullock: Zu Hause undercover

Die Schauspielerin hat ihrem Sohn noch nicht erklärt, was sie beruflich macht und dass sie ein berühmter Hollywoodstar ist. Sie hofft, dass es noch dauert, bis er es herausfindet.
Epoch Times23. Juni 2015

Sandra Bullocks Sohn weiß nicht, dass seine Mutter eine Schauspielerin ist.

Die Oscarpreisträgerin hat verraten, dass der kleine Louis keinen blassen Schimmer davon hat, womit sie ihr Geld verdient. Das soll auch möglichst lange wo bleiben, wenn es nach dem Willen der schönen 50-Jährigen geht. Sie erklärte: "Er weiß nicht, was ich mache… Arbeiten bedeutet für ihn, dass ich gehe und er mag es überhaupt nicht… Es soll noch eine Weile so bleiben, denn irgendwann wird es sich automatisch ändern." Bullock möchte, dass Louis, den sie 2010 adoptiert hat, möglichst wie jedes andere Kind auch aufwächst. Wie jedem anderen Teenager auch soll ihm seine Mutter irgendwann schrecklich peinlich sein. In der britischen Fernsehshow ‚Lorraine‘ erzählte der ‚Gravity‘-Star weiter: "Ich möchte nicht, dass er mag, was ich tue, ich möchte, dass ich ihm peinlich bin. Weißt du was ich meine? Es ist nämlich ganz normal, dass du das, was deine Eltern tun, nicht für cool hältst – du rollst stattdessen deine Augen…"



So sehr es die Schauspielerin im Moment noch vermeiden will, dass der Fünfjährige von ihrem Beruf beeinflusst wird, so wenig würde sie ihn aber davon abhalten, wenn er irgendwann denselben Berufswunsch haben sollte: "Wenn er es wirklich will, werde ich in den sauren Apfel beißen. Ich werde ihm sagen, was mir meine Eltern gesagt haben, ‚Wenn du es machen willst, dann mache es zu 100 Prozent – du wirst vielleicht einen Zweitjob brauchen, aber tue es mit Leidenschaft und Liebe, mache es nicht aus den falschen Gründen‘."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion