Shia LaBeouf bei Dreharbeiten verletzt

Der Schauspieler musste sich einer schmerzhaften Behandlung im Krankenhaus unterziehen. Er hatte sich mehrere Verletzungen zugezogen, die genäht werden mussten.
Epoch Times25. Juni 2015

Shia LaBeouf musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Der Schauspieler hatte sich während den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ‚American Honey‘ in North Dakota an seinem Kopf und einem Finger verletzt. Beide Wunden mussten mit zahlreichen Stichen genäht werden, wie die amerikanische Klatsch-Plattform ‚TMZ‘ vermeldete. Zu dem Unfall sei es gekommen, als der Darsteller seinen Kopf durch eine Glasscheibe stecken sollte. Aus nicht näher bekannten Gründen ist dabei jedoch etwas schiefgegangen und LaBeouf erlitt mehrere Schnittverletzungen. Nach der Behandlung seiner Verletzungen konnte er jedoch wieder nach Hause und musste nicht unter Beobachtung in der Klinik bleiben. Am Donnerstag (25. Juni) soll er mit den Dreharbeiten bereits fortfahren.



Der Film von Andrea Arnold beschriebt die Abenteuer einer jungen Frau, die sich im Management eines Reise-Magazins bewirbt und mit zahlreichen Partys und Touren mit ihren Kollegen die aufregendste Zeit ihres Lebens erfährt. Es handelt sich hierbei um den ersten amerikanischen Film der britischen Oscarpreisträgerin Arnold, die unter anderem für das von der Kritik gefeierte Drama ‚Fish Tank‘ verantwortlich war.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion