Sofia Vergara greift nach den Sternen

Die 42-jährige Schauspielerin wurde diese Woche auf dem 'Walk of Fame' in Form eines Stern verewigt und feierte dies. In einem goldenen Kleid zelebrierte sie den Erfolg.
Epoch Times8. Mai 2015

Sofia Vergara hat ihre Verewigung auf dem ‚Walk of Fame‘ gefeiert.

Diese Woche wurde die ‚Happy New Year‘-Darstellerin auf dem weltweit bekannten Gehweg in Los Angeles für herausragende Persönlichkeiten der amerikanischen Unterhaltungsindustrie in Form eines Sterns verewigt und zelebrierte dies, wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet.

Auf dem ‚Walk of Fame‘ wurden bisher mehr als 2500 Persönlichkeiten geehrt und Vergaras Platz ist direkt neben ihrem Schauspiel-Kollegen Ed O´Neill, der in der amerikanischen Comedy-Soap ‚Modern Family‘ ihren Ehemann spielt.



Die schöne Brünette teilte auf dem Foto-Netzwerk ‚Instagram‘ ein Bild, auf dem sie neben einem stern-förmigen Kuchen mit der Aufschrift ihres Namens zu sehen ist und betitelte das Foto, das mehr als 60.000 Likes erhielt, folgendermaßen: "Fragt nicht!"

Auf einem weiteren Foto trägt sie ein goldenes Kleid mit kolumbianischer Kopfbedeckung und tanzt, umgeben von Personen, die die Landesfahne halten. Das Bild wurde unter anderem mit "danke dafür, dass du bodenständig geblieben bist" kommentiert.



Die 42-Jährige, die mit dem ‚Was passiert, wenn´s passiert ist‘-Darsteller Joe Manganiello verlobt ist, wird demnächst zusammen mit Reese Witherspoon im Kinostreifen ‚Miss Bodyguard‘ zu sehen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion