Sons of Anarchy Staffel 7 Trailer: Teaser mit Jax freigegeben

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times8. Juli 2014

Ein kurzer Teaser-Trailer für Sons of Anarchy, Staffel 7, wurde freigegeben. 

Der Teaser zeigt Jax (Charlie Hunnam) bei Nacht und dauert nur 20 Sekunden. Es gibt noch keine offiziellen Infos, wann der erste vollständige Trailer herauskommen wird, aber FX wird ein "Sons Panel" auf der kommenden Comic Con haben. 

Es soll am Sonntag den 27. Juli stattfinden, und Kurt Sutter sowie Executive Producer Paris Barclay und die Darsteller Katey Segal, Hunnam, Kim Coates, und Theo Rossi werden dabei sein. Er sagt, dass das Panel  einen "Einblick" über die kommende Staffel geben wird. 

Im Teaser verwandelt sich Jax Gesicht in einen Totenkopf und wieder zurück in sein Gesicht, was die Frage aufwirft: "Ist er der Sensenmann oder soll er sterben? Oder beides?", so E! News. 

Rossi (Juice), hatte zuvor gegenüber dem Outlet gesagt, ihrer Erwartung nach, würde keiner die Staffel überleben.  

Sutter, Schöpfer der Show, hatte vor kurzem auch gehänselt in Staffel 7 würde uns Gewalt im Stil der "Red Wedding" aus Game of Thrones erwarten. (zs/dk) 

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion