Tyga zahlt seiner Ex-Freundin Schweigegeld

Der Rapper zahlt seine wütenden Ex angeblich Schweigegeld. Dadurch versucht er seine Beziehung zu der 17-jährigen Jenner zu retten.
Epoch Times4. Mai 2015

Tyga lässt es sich eine halbe Million Dollar kosten, um seine Beziehung zu Kylie Jenner zu beschützen.

Der ‚Rack City‘-Rapper soll verzweifelt versuchen, seine Beziehung zu dem ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star zu retten und dafür seine Ex-Freundin, Blac Chyna, fernhalten wollen. "Tyga hat entschieden, zu versuchen, die Dinge mit Blac zu klären, auf die Weise, wo er weiß, dass sie es versteht – mit Geld. Er will nicht, dass sie noch mehr Schaden anrichtet, also hat er ihr Geld angeboten, damit sie aufhört", plauderte ein Insider aus, "Er will keinerlei Nachrichten oder ‚Instagram‘-Beleidigungen mehr sehen. Er hasst es, aber er wird dafür hunderttausende von Dollar bezahlen – eine halbe Million, wenn er das muss, damit sie runterkommt. Das ist das Einzige, was funktionieren kann."



Kürzlich gab ein Insider gegenüber ‚HollywoodLife.com‘ preis, wie eifersüchtig Tygas Ex, mit der er den zweijährigen Sohn King Cairo hat, auf seine neue Liebe ist. "Tyga fühlt, dass Blac Chyna wirklich eifersüchtig ist und offen gestanden jedes Stückchen seines Glücks ruinieren will. Seit sie sich getrennt haben, ist sie hämisch. Er hat das Gefühl, dass sie voller Wut ist und nicht will, dass er glücklich wird, es sei denn, es ist mit ihr."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion