Victoria Beckham kombiniert zwei Linien

Die britische Designerin hat sich dazu entschlossen, zwei Modelinien ihres Hauses zu kombinieren, um neue Kreationen zu entwerfen, die auch alltagstauglich sind.
Epoch Times18. Mai 2015

Victoria Beckham hat ihre ‚Victoria Beckham Denim‘-Linie mit der ‚Victoria, Victoria Beckham‘-Kollektion kombiniert.

Letztgenannte Kreationen wurden für ihre breite Palette an Farben und ihre Jugendlichkeit gelobt, waren in ihrer Eleganz jedoch nicht unbedingt für den Alltag entworfen worden. Dies soll sich mit der neuen Kombination der zwei Marken nun ändern, indem ein neuer Markt erschlossen werden soll. Die Designerin und Ehefrau von David Beckham erklärte gegenüber der ‚Vogue‘: "Ich bin sehr stolz auf den Spaß und die Aufgeschlossenheit, die wir mit unserer Schwestermarke erreicht haben. Es ist nun an der Zeit, die ‚Victoria, Victoria Beckham‘-Mädchen in neue Abenteuer zu schicken – abseits der Partys und Cocktail-Events und hinein in den Alltag und die Arbeit. Die Schlüsselelemente der Jeans-Kollektion harmonieren so gut mit der ‚Victoria, Victoria Beckham‘-Linie, dass es nur Sinn machte, diese beiden zu einer einzigen Kollektion zu kombinieren. Die Möglichkeiten sind sehr aufregend."



Beckham schloss am Sonntag (17. Mai) mit ihrer Show die Fashion Week in Singapur. Die 40-jährige Modemacherin, die kürzlich verkündete, einen zweiten Laden in Hongkong eröffnen zu wollen, präsentierte ihre Herbst-/Winter-Kollektion in der asiatischen Metropole, die sie Anfang des Jahres bereits in New York zeigte. Die Modewoche mit ihrer Show schließen zu dürfen, gilt als große Ehre für die Mutter von vier Kindern. Eröffnet wurde die Fashion Week am 14. Mai in Singapur von Diane von Fürstenberg, was mindestens ein genauso bedeutender Verdienst ist.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion